Ask Your Question
2

Informatik Master Bewerbung

asked 2012-11-08 21:21:57 +0100

cholin gravatar image

Hallo,

ich blicke bei den ganzen Websites langsam nicht mehr durch. Wie bewerbe ich mich für den Master für das kommende Sommersemester an der FU ohne dass ich das Bachelor-Zeugnis schon habe? Es gibt zwar so einige Anlaufstellen im Internet (1, 2, 3) dazu, aber so wirklich schlauer wird man durch diese irgendwie nicht. Jmd nen Rat?

Gruß Nico

edit retag flag offensive close merge delete

1 answer

Sort by » oldest newest most voted
2

answered 2012-11-09 05:19:49 +0100

lalala gravatar image

Man braucht eine so genannte "2/3 Bescheinigung". Sie wird von Frau Zentiks vom Prüfungsbüro erworben. Am sonsten nur das Onlineformular ausfüllen.. (und evtl bei der Studierendenverwaltung an der Iltisstr. abgeben, aber das steht im Formular selber, wenn man damit fertig ist).

edit flag offensive delete link more

Your Answer

Please start posting anonymously - your entry will be published after you log in or create a new account.

Add Answer

[hide preview]

Question Tools

1 follower

Stats

Asked: 2012-11-08 21:21:57 +0100

Seen: 251 times

Last updated: Nov 09 '12